Gästebuch

Einträge: 37 | Besucher: 2807

Michael Arnold schrieb am 20.05.2018 - 12:57 Uhr
Hy Mario/ Herr Richter, sehr interessante Seite, gerade der Bericht über die Vorstufe (von 19.6.2009), hätte mich echt brennend interessiert wie sie kling, leider bin ich erst im Jahr 2018 auf deine Seite gestoßen, wenn du die Endstufe schon verkauft hast hättest du vielleicht die Vorstufe auch verkauft, so versuche ich mal das Ganze zu rekonstruieren. Grüße aus Friedberg Michael
Elvis schrieb am 07.02.2018 - 09:30 Uhr
Hi Mario,
habe gerade Deinen Bericht über die Reparatur des LP 820 Infocus-Beamers gelesen. Bin echt begeistert! Freut mich immer, wenn Leute sich mit Reparatur beschäftigen, anstatt nur Neugeräte zu konsumieren!
Herzliche Grüsse aus Pforzheim!
Kees schrieb am 18.03.2017 - 17:04 Uhr
Smiley Mario,und andere gaste, heute habe ich dein artikel uber den 50w EL34 verstarker gelesen. mein complimente fur die nette beschreibung ! vielleicht soll ich das rad nicht neu ausfinden...
vielen dank und grusze aus den niederlanden.
kees
Volker Jacobs schrieb am 10.08.2016 - 20:25 Uhr
Hallo,
Ich bin gerade im Internet auf deiner Seite gestoßen.
Es wahr für mich sehr Interessant.
Vor allem die Detailierte Beschreibung der Projekte.
Ich wünsche mir, das ich die Möglichkeit hätte, mich persönlich mit dir unterhalten könnte.

m.f.G
Volker Jacobs
Ralf H. schrieb am 26.04.2016 - 09:01 Uhr
Hallo, ich hatte einen defekten Beamer. Einen LP 820. Ich habe diesen Dank Deiner genialen super tollen Beschreibung repariert. Vielen Dank dafür. Du kommst in mein Nachtgebet.

Ralf H.
Marcel schrieb am 12.10.2015 - 20:02 Uhr
Hi Mario,
Hab gerade deinen Bericht über die PA-Endstufe Qsc gelesen. Schade das das Ding abgeraucht ist. Hast du aber wieder super hingekommen.
Grüssle Marcel
Florian schrieb am 16.12.2014 - 18:41 Uhr
Gute Arbeit! Baue deinen EL34 Röhrenverstärker momentan nach. Smiley
Heinz Kessler schrieb am 04.11.2014 - 22:14 Uhr
Hallo Mario,
habe gerade Dein USB-UART Interface bei Dave Jones gesehen (Du bist jetzt ein Promi :-) ) und mir Deine Seite angeschaut. Tolle Projekte, Hut ab!!

Heinz
Patrick schrieb am 18.12.2012 - 19:52 Uhr
Hallo Mario,

ich mag zwar das Design der Seite noch soo sehr, dafür umso mehr die Inhalte Smiley

Grüße aus Hannover
Helmut schrieb am 04.09.2011 - 17:39 Uhr
schöne Seite. Ich würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite www.roehrentest.de sehr freuen. Dort stelle ich mein Computer-Röhrenmessgerät RoeTest vor.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier