Gästebuch

Einträge: 37 | Besucher: 2913

Meltem schrieb am 25.10.2005 - 15:58 Uhr
Hi Mario!

Wollte mich mal wieder lustig auf deinen Seiten tummeln - und hab beschlossen, dir hiermit ein Lebenszeichen zu hinterlassen!
Meld dich doch mal! (Hab mein Adressbuch gekillt, somit kei NR mehr von dir :-( )

Es sind wieder paar coole Filme im kommen, wie wärs??

Lieben Gruß, Meltem
Foxi schrieb am 07.10.2005 - 18:45 Uhr
Hi!
Hab deine Seite nur zufällig gefunden.
Dein Tesla-Generator gefällt mir gut ;-)

Schöne Grüße
Foxi
sucher schrieb am 15.08.2005 - 14:29 Uhr
Mensch Mario! Für nen Google-Zufallstreffer is das ne verdammt geile Seite. Versuch mal in der Bildersuche kotz einzugeben. hihi.
Michael Schulz schrieb am 20.03.2005 - 13:00 Uhr
Hallo Mario,
gefunden hab ich deine tolle Seite über die Suchbegriffe Nixie und AVR. Deine Seite hat mir bei meinem Projekt gut weitergeholfen, über unsere Mails habe ich mich sehr gefreut. In meinem Tatendrang habe ich auf einige Ebay Röhrenauktionen geboten .... und nun habe ich mehr Röhren zur auswahl als mir fürs Erste lieb war ... in-14 in-18 lc-513 zm1080 zm1332 .... naja, hab eben gut geboten ... :-)


Grüße
Mike

ps.
heiraten will ich dich aber nicht :-)
Bernd schrieb am 16.03.2005 - 09:12 Uhr
Hi Mario,
ich bin durch googeln auf deine Seite gekommen und finde sie Super. Mich hat mehr der Elektronische Teil angesprochen. Deine Nachbarschaftshilfe (Kommunikator) hat mich sehr beeindruckt.
Das ESR-Messgerät werde ich versuchen nachzubauen.
Ich melde mich bald mal wieder
Tschüss und Gottes Segen wünscht dir
Bernd
Meltem schrieb am 20.02.2005 - 20:35 Uhr
hi mario!
rispekt, bruder! alder, deine page hat klasse!
deine texte gefallen mir seeeehr gut! sowohl die lustige wie die gedichte sparte...
bist ein begnadeter erzähler! will mehr von dem stoff! *lechz*
auch deine basteleien lassen auf mehr warten...
nutze deine begabung(en)!
erkläre mich hiermit offiziell zum stammgast (ob du willsch odr ned)...
freu mich auf mehr,
bis bald, meltem
ps: habe bewusst auf gross- & kleinschreibung verzichtet, als ästhetisches element quasi *zwinker*
Hannibal schrieb am 01.11.2004 - 16:27 Uhr
Servus Mario!
Du hast keinen Spitznamen? Wie gibts denn sowas?
Mit nem echten Spitznamen kann ich zwar net helfen, aber mit ner Art Nickname Generator:
http://rootcompromise.org/hhg/
Viel Spass!
Irina schrieb am 08.10.2004 - 16:29 Uhr
Coole Uhr mal als erstes mein Süßer! (sagt der Designer ;-) )
Verstehen muß ich sie ja hoffentlich nicht, wenn ich sie schön find.
Deine Homepage find ich insgesamt (und auch im einzelnen Häppchen) richtig klasse! Du hast ganz offensichtlich deinen Humor immer noch nicht verloren, Erleichterung!!!
Darfst mich gern auch kontakten, wenn du mal wieder was zu Hören bekommen willst, hihi.
Dicker Schmatzer, Ina
Manuel schrieb am 26.09.2004 - 19:36 Uhr
Jaja... erst lesen, dann klicken!
Ersetze 1x ich durch ist
Manuel schrieb am 26.09.2004 - 19:35 Uhr
Hallo Mario!

War ja schon länger nicht mehr auf deiner Seite -schäm-, dafür beziehe ich aber jetzt regelmäßig (?) deinen Newsletter...

Hast du den Der Autor-Fragebogen selbst ausgedacht?! Respekt! Übrigens kenne ich auch einen Torben, aber ich glaube, den schreibt man mit Th; auch nach der Rechtschreibreform von 1903.

Übrigens muss ich mich der Meinung von Klaus anschließen, wo ich ein Bild von dir? Das letzte war doch super, ein richtiges Immergrün!

Viele Grüße,
Manuel
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier